Startseite > Vereinsleben > 2017 Deutsch-Pop
Menü
Letzte Änderung:
18.03.2020, 17:25

2017 Deutsch-Pop

Chorkonzert Deutsch-Pop
 

Plakat Chrokonzert DEUTSCHPOP

 

Zum zweiten Mal schon konnte die neu entstandene Singgemeinschaft Kirchbrombach/Zell ein großangelegtes Chorprojekt mit gut besuchten Konzerten beschließen. Nachdem die Sängerinnen und Sänger im letzten Jahr ein Konzert mit Musikstücken aus bekannten Filmen auf die Bühne der Bad Königer Wandelhalle brachte, kamen jetzt deutsche Pop-Songs zu Gehör. Dafür hatte Chorleiter Carsten Stein mit knapp 50 sangesfreudigen Menschen Lieder von Nena, Udo Lindenberg, Tim Bendzko oder der Gruppe ECHT einstudiert. Das Ergebnis der monatelangen Arbeit an den Stücken konnte sich jetzt mit zwei Konzerten im voll besetzen Zeller Dorfhaus hören lassen.

Während am ersten Abend das Programm mit lockerem Ambiente und der Band „The Green Panties“ aus Reichelsheim einem eher jüngeren und tanzwilligen Publikum präsentiert wurde, erfreuten sich am zweiten Abend knapp 150 Besucher im bestuhlten Saal an den schönen Klängen des großen Chores und der sensiblen Begleitung von Alexandra Bauer (Michelstadt) am Klavier. Stimmung kam aber nicht nur am Tanzabend auf. Denn Chris Kessler aus Höchst verstand es, mit ihren Solo-Einlagen und ihrer großen Bühnenerfahrung auch am Sonntag das Publikum zum Mitsingen und Mitklatschen zu motivieren. Für Essen und Trinken war auch gesorgt, so dass das Zeller Dorfhaus an beiden Abenden auch noch weit nach Konzertende mit Leben gefüllt war.

Powered by CMSimple | Template Design by NMuD | Website designed by AnDrea-design